Donnerstag, 4. Oktober 2012

Gewinner der Portal eBooks

Der Verlosugszeitraum ist vorbei und da es nur zwei Interessierte für die eBooks gibt, fällt mir die erste Verlosung auf meinem Blog sehr leicht. Beide erhalten das eBook und zwar:

netty und Miriam

Gratulation. Damit Euch die eBooks zugemailt werden können, brauche ich nun noch Eure e-Mails Adressen. Diese bitte so schnell wie möglich an mich !

Kommentare:

  1. Schade, dass es nur so wenig Interessenten gab. Aber umso besser für netty und mich. :D Ich freue mich echt über den Gewinn und bin schon ganz gespannt. :)

    E-Mail geht gleich raus. Danke!

    Viele Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich finds auch schade, aber somit bekommen wir wenigstens ein Ebook. Freue mich schon drauf und bin sehr gespannt.
    Mail ist schon rausgegangen.
    LG Netty

    AntwortenLöschen
  3. Hi ihr beiden, das ging ja fix. Mail ist weitergeleitet und vielleicht liegt die geringe Beteiligung daran, dass zur Zeit zu viele Portal Bücher verlost werden. Aber so habt ihr wenigstens sicher eins erhalten und könnt euch über einige interessante Lesestunden freuen.

    AntwortenLöschen