Montag, 30. Januar 2012

Gästebuch

Wie gewünscht führe ich hiermit mein Gästebuch ein. Hinterlasst hier gerne ein paar Grüße, wenn ihr auf meinem Blog vorbeischaut. Über Anregungen, Kritik und Lob freue ich mich natürlich auch.

Viel Spass beim Gästebucheintragen.

Uwe

26 Kommentare:

  1. Hallo Uwe,
    da mir Dein Blog sehr gut gefällt, habe ich ihm einen Award vergeben:
    http://merlinsbuecher.blogspot.de/
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deinem Blog:)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Uwe,

    vielen Dank fürs "liken" auf meiner FB-Seite.
    Du hast jetzt eine Leserin mehr! :-)
    LG
    Roxann
    www.roxannhill.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke Roxann, ich freue mich von Dir zu lesen und Dich als Leserin gewonnen zu haben.

    LG Uwe

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) Ich mag deinen blog sehr gerne ;) darf ich einen verbesserungsvorschlag anbringen?
    ich würde die seiten oben so erstellen, dass du selbst reinschreiben kannst, und dann würde ich de namen der bücher reinschreiben und auf die rezension verlinken - so sieht man alle rezesionen, und nicht nur die neuesten. schau doch mal bei mir vorbei, damit du siehst was ich meine ^^ http://funneswelt.blogspot.de/p/buchrezensionen.html Aber wie gesagt, nur ein verbesserungsvorschlag :) Ich mag deinen blog auch so!

    Lg, funne ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi funne, bisher hab ich mich ein bisschen vor dem Erstellen der Übersichtsseite gedrückt und nur auf die Suche verlinkt, aber das ist nun geändert und die Rezensionsübersicht ist online.
      http://taechl.blogspot.de/p/rezensionen.html
      Danke für den Arbeitsanstoß :)

      Löschen
  5. Ein schöner Blog!!! Und nun mit einer Leserin mehr! :)
    VLG Anni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich habe dir einen Award verliehen, schau mal hier: http://buch-und-spiel.blogspot.de/2012/09/kinderschuh-award.html

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für meinen zweiten Award! Ich habe ihn auch gleich wetergegeben

      Löschen
  7. Hallo!

    Ich wollte dir mitteilen, dass ich dir einen Award überreiche :)
    http://mary-buecherblog.blogspot.de/2012/09/mein-erster-award.html

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    und hier noch ein Award für deinen echt tollen Blog: http://niesieable.blogspot.de/2012/09/mein-erster-award.html

    LG
    Denise

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    dein Blog gefällt mir sehr gut. Freu mich schon auf deine weiteren Buchtipps und Rezensionen.
    LG
    Laya Talis
    (Natürlich lade ich dich auch auf meinen Blog ein :-) Wenn du magst, komm gern einmal vorbei. Ich freu mich auf dich.
    http://layatalis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Laya,

      danke für den Tipp, ich schaue natürlich gerne vorbei und mache auch gerne bei dem Gewinnspiel zu deinem Erstling mit.

      LG Uwe

      Löschen
  10. Ein sehr gut gemachter Blog. Angenehmes Design, übersichtliche Navigation und interessanter Inhalt. Gratuliere!

    AntwortenLöschen
  11. Hey Du,
    ich finde deinen Blog und deine Rezensionen toll und werde jetzt auch öfter vorbeischauen. Wenn du magst kannst du ja auch mal bei mir vorbeigucken. Lg Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo lieber Uwe, danke für die Rezension meines Krimis! Gudrun Gülden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, ich hoffe du kannst mit meinen Kritikpunkten leben, sind ja nicht so viele. LG Uwe

      Löschen
  13. Hi Resa, danke und das mache ich doch gern.
    LG Uwe

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Uwe,

    vielen Dank für's folgen auf meiner FB-Seite! Da folge ich doch gerne zurück!

    Liebe Grüße

    fantasylife

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!
    Wunderschöne Seite hast du hier,Uwe!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe mir gestattet dich in einem Tag zu bedenken, für den Fall das du Lust hast ein paar Fragen zu beantworten:
    http://gerds-buecherregal.blogspot.de/2015/10/die-liga-der-uber-bucher-bloggenden.html

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Uwe, da ich nun selbst neu in der BloggerWelt bin *-* Schaue ich natürlich jetzt bei vielen anderen vorbei & lasse liebe Grüße da!

    AntwortenLöschen
  18. HeyHo,

    ich finde deinen Blog wirklich gut gelungen. Gerade dein Design hat mich dazu verleitet länger bei dir zu bleiben. Aber auch deine Beiträge sind wirklich sehr gelungen. Du wirst mich wohl in Zukunft noch öfter bei dir sehen!

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, vielleicht ist da ja auch etwas für dich mit dabei :)

    Liebe Grüße
    Der Captain

    https://captainbooksweb.wordpress.com/

    AntwortenLöschen