Mittwoch, 12. April 2017

Bloggeraktion: Der Schwarze Thron - Wochenupdate

Diese Woche hat sich die Autorin, Kendare Blake, per Videobotschaft an ihre LeserInnen gewendet. Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten und wünsche euch viel Spaß mit folgendem Video:


Mehr Hintergrundinformationen zu Kendare Blake findet ihr bei Svenja und Sandro.



Zusätzlich hat der Clan der Naturbegabten noch einige weitere Aktionen ausgedacht, die ihr unter dem Hashtag #ArsinoeforQueen bei Facebook, Instagram und Twitter finden könnt.

Am Anfang des Buches findet sich ein sechszeiliges Gedicht, dass die Ausgangssituation für die Schwestern hervorragend zusammenfasst. Hier Yvonnes hervorragende Umsetzung in eigener Schreibschrift.


Dazu passt Yvonnes grafische Aufarbeitung der Handlung



Und dann darf unsere Königin Arsinoe natürlich auch nicht zu kurz kommen. Hier eine kleine Übersicht über ihre Besonderheiten.


Dazu passend ihr Tagebucheintrag, den ihr bei Yvonne finden könnt.

Und schließlich ist noch ein Liebesbrief aufgetaucht. Ihr könnt an Jules Gedanken teilhaben und den Worten, die sie Joseph sagen wollte.


Damit geht auch schon wieder eine Woche zu Ende und in wenigen Tagen wartet schon die nächste Aufgabe, die in die Welt Arsinoes entführt.
#DerschwarzeThron

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen