Donnerstag, 6. April 2017

Bloggeraktion: Der Schwarze Thron - Die Schwestern von Kendare Blake



Am 9. Mai 2017 ist es soweit. Der erste Teil der Reihe über Der schwarze Thron erscheint im Penhaligon Verlag. Er heißt Die Schwestern und handelt von:

Sie sind Schwestern. Sie sind Drillinge, die Töchter der Königin. Jede von ihnen hat das Recht auf den Thron des Inselreichs Fennbirn, aber nur eine wird ihn besteigen können. Mirabella, Katharine und Arsinoe wurden mit verschiedenen magischen Talenten geboren ― doch nur, wer diese auch beherrscht, kann die anderen Schwestern besiegen und die Herrschaft antreten. Vorher aber müssen sie ein grausames Ritual bestehen. Es ist ein Kampf um Leben und Tod ― er beginnt in der Nacht ihres sechzehnten Geburtstages …

Um den Start der neuen Reihe gebührend zu feiern, hat sich der Verlag eine tolle Bloggeraktion ausgedacht. Insgesamt 60 Blogger wurden in drei Clans aufgeteilt, die jeweils eine der Königin unterstützen.

Ich bin beim Clan der Naturverbundenen gelandet und wir unterstehen Königin Arsinoe. Unsere Beiträge findet ihr unter dem Hashtag #ArsinoeforQueen. Allgemeines zum Buch findet man unter #DerSchwareThron.



#ArsinoeforQueen#DerSchwarzeThron




Die Mitglieder des Clans der Naturverbundenen:

Eric und Marcus von Two Heads
Sarah von Rawrpunx
Nina von Book Addicted
Svenja und Sandro von Buechertraum
Nicole von Lilstar
Netti von Netti
Eva-Maria von Schreibtrieb
Sophia von Sophias Bookplanet
Stephanie von Nobody-Knows
Kristin von Tausend Bücher
Mareike von My Charming Books
Nanni von Fantasie und Träumerei
und TVSCs kleine Welt


Wir werden in den nächsten Tagen das Buch gemeinsam durchlesen. Wenn ihr uns dabei begleiten wollt, dann schaut doch mal unter dem Hashtag # TogetherWithArsinoe vorbei


#TogetherWithArsinoe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen