Sonntag, 16. November 2014

Ankündigung: Blogtour Die Rose von Suez von Kim Henry



Gestern startete die Blogtour zu Die Rose von Suez von Kim Henry und bevor ich am 19. mit meinem Beitrag an der Reihe bin, möchte ich die Tour doch kurz vorstellen.

Die Stationen und ihre Themen:

15. Nov. 2014   Buchvorstellung bei Desiree
16. Nov. 2014   Cover-Design hier bei Kerstin
17. Nov. 2014   Charaktervorstellung bei Danni
18. Nov. 2014   Schauplätze bei Anja
19. Nov. 2014   historische Hintergründe bei mir
20. Nov. 2014   Interviews mit den Figuren bei Silja
21. Nov. 2014   Lieblingszitate bei Jacqueline 
22. Nov. 2014   zu Gast bei Nazurka

Ein Gewinnspiel darf natürlich auch nicht fehlen. Jeder Blog verlost eine signierte Ausgabe des Buches, mittouren lohnt sich also.

Damit entlasse ich euch auch schon zu den ersten beiden Stationen und hoffe euch spätestens am 19. wiederzusehen.




1 Kommentar: