Mittwoch, 8. Oktober 2014

Ankündigung: Dem #Lokiversum auf der Spur


Etwas besonderes anzukündigen, ist immer wieder eine große Freude. Und so kündigt sich mit dem Ausflug ins #Lokiversum genau so etwas an. Falls euch Loki von Schallern, Melanie Meier und die Filii Iani noch gar nichts sagen, so könnt ihr euch neben unserer Reise ins Lokiversum auch schon mit den drei Bänden Venit Vidit Vicit auf die jetzt erscheinende Loki von Schallern Reihe einstimmen.


Das Wichtigste zuerst, wir werden dem Lokiversum vom 11.10. - 07.11. auf der Spur sein. Eine genaue Übersicht der einzelnen Stationen und Themen gibt es auf Lokis Webseite. Dort findet ihr auch viele weitere Informationen und werdet immer auf dem aktuellsten Stand gehalten, genau wie auf seiner Facebook-Seite. Ein Gewinnspiel wird es natürlich auch geben mit einem genialen Hauptpreis, für den ihr euch ein kleines bisschen anstrengen dürft:

2 Übernachtungen für 2 Personen in einem Doppelzimmer 
 
Die dazugehörigen Teilnahmebedingungen müssen auch sein.

Zusätzlich gibt es noch auf jedem Blog etwas zu gewinnen, doch dazu an den Gewinnspieltagen mehr.


Teilnehmende Blogs sind:

 Es lohnt sich jetzt schon bei ihnen vorbei zu schauen und sich von den Ankündigungen auf den Ausflug ins #Lokiversum einstimmen zu lassen.


Ich hoffe, ich konnte eure Neugier wecken und wünsche euch viel Spaß beim Entdecken des #Lokiversums mit seinen einzigartigen Charakteren und zum Mitdenken anregenden Geschichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen