Donnerstag, 28. November 2013

Ankündigung: Buch-Talk Adventskalender


Am 1.12. fängt sie wieder an, die Zeit der Adventskalender. Dem kann ich mich natürlich auch nicht entziehen und biete euch am 19. die Möglichkeit, das Türchen des Buch-Talk-Adventskalenders bei mir zu öffnen. Kurz vor Weihnachten wird es noch ein paar leckere Backrezepte geben und natürlich darf eine kleine Verlosung auch nicht fehlen. Bis dahin empfehle ich euch die anderen Türchen, die ihr folgender Liste entnehmen könnt. Ich bin schon gespannt, was sich alle einfallen lassen, um uns die Vorweihnachtszeit zu verschönen und wünsche euch viel Spaß und eine entspannte Vorweihnachtszeit.



01. Dez
02. Dez
03. Dez
04. Dez
05. Dez
06. Dez
07. Dez
08. Dez
09. Dez
10. Dez
11. Dez
12. Dez
13. Dez
14. Dez
15. Dez
16. Dez
17. Dez
18. Dez
19. Dez
20. Dez
21. Dez
22. Dez
23. Dez
24. Dez

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen