Freitag, 23. August 2013

Freitags-Füller # 230

Das Wochenende naht, das Wetter ist schön, also ist es mal wieder Zeit, die Nase in Richtung Mutter Natur zu stecken.
    1. Die einzige Frage ist nach dem Leben, dem Universum und einfach allem.
    2. Es ist schön, wenn sich Dinge in einem Tag erledigen.
    3. Drei Dinge auf meinem Tisch:  Tablet, PC und Fernseher.
    4. Schlafen gehen MUSS ich heute machen!
    5. Ich spiele gerne Adventures und Rollenspiele.
    6. In der Botanika überwältigt meinen Geruchssinn ein Sprühgerät mit unterschiedlichsten Rhododendrendüften.
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fyn, morgen habe ich Botanika-Besuch geplant und Sonntag möchte ich zum vorerst letzten Mal die Karibik-Tiere der ZG Weseloh in der Botanika fotografieren!
      Und damit allen Beitragsanschauern ein schönes Wochenende!

      Weitere Infos zu den Freitags-Füllern gibt es hier

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen