Freitag, 18. Januar 2013

Rezi-Aktion zu Jenseits des Windes von Nadine Kühnemann


Mit Erstellen meiner Rezension zu Jenseits des Windes von Nadine Kühnemann habe ich mir ein kleines Geschenk von der Autorin erarbeitet, welches mir auch umgehend zugestellt wurde. Ich will euch daran teilhaben lassen, deshalb hier die Beweisfotos.
Der Brief enthielt ein signiertes Lesezeichen, ein unterschriebener Flyer zu Jenseits des Windes und einer zu den Lichtfänger Romanen. Das Wort Steampunk auf dem Flyer erweckt bei mir ja schon wieder die Neugier. Ich werde mal zu eruieren versuchen, wie viel Steampunk die Romane enthalten und welchen Anteil die Romance einnimmt.
Desweiteren gehörte zum Paket noch ein Aufkleber mit dem Vermerk "wetterfester Aufkleber :-)".
Bei dem letzten Goodie brauche ich mal eure Hilfe. Was ist das:



Ein kreisrundes, durchsichtiges Etwas mit Einlage. Was macht man damit? Muss es nur gut aussehen, oder hat es eine Funktion? Fragen über Fragen und keine Antworten. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen :-)
Noch einmal vielen Dank an Nadine für die schönen Goodies. Sie werden einen Ehrenplatz in der Unterschriftensammlung erhalten  und für das noch unidentifizierte Nicht-Flugobjekt wird sich auch der passende Ort finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen