Montag, 12. November 2012

Montagsstarter Nr. 87


1. Das Ende der Welt nervt mich total.
2. Meine Stimmung ist karnevalistisch heiter bis fröhlich.
3. Manchmal habe ich nervige Kopfschmerzen.
4. Ein Entschluss den ich gefasst habe, werde ich so leicht nicht mehr ändern.
5. In Weihnachtsstimmung bin ich irgendwie zur Zeit noch nicht.
6. Endlich kommt Assassins Creed 3 auf den Markt.
7. Zum Thema Praxisgebühr: ein bürokratischer Schwachsinn, der endlich beseitigt wurde.
8. Für diese Woche habe ich Schnell Lesen Training und Auseinandersetzung mit Adobe Lightroom geplant und möchte außerdem das Wochenende herbeisehnen .
Weitere Infos zu den Montagsstartern gibt es hier.

1 Kommentar:

  1. Das Ende der Welt? Meinst du jetzt den 21.12.??
    Oder bin ich grade verwirrt?
    Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen