Freitag, 5. Oktober 2012

FREITAGS-FÜLLER # 184


1. Heute morgen regnet es mal nicht.

2. Über Dirk Bachs Ableben bin ich unglücklich.

3. Kürbis mag ich zur Zeit vor allem als Pizzabelag.

4. Spezialeinheiten durchsuchen Häuser von unten nach oben.

5. Gestern habe ich gedacht, dass heute wieder der Freitagsfüller ansteht.

6. Ich werde alles schauen, nur nicht Wetten das.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fish and Chips , morgen habe ich einen ruhigen Einstieg ins Wochenende geplant und Sonntag möchte ich Tier- und Freizeitpark Thüle einen Besuch abstatten !

Weitere Infos zu den Freitags-Füllern gibt es hier.

Kommentare:

  1. Kürbis als Pizzabelag? Klingt ja interessant, kenn ich gar nicht.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Kannte ich bis vor kurzem auch nicht, er danke einem Rezeptbuch für Single-Vagetarier. Auch wenn ich weder das eine, noch das andere bin :) sind da ein paar leckere Rezepte dabei:

    Ein paar Bilder zum Rezept:

    http://www.lovelybooks.de/leserunde/Die-25-besten-Guten-Morgen-Rezepte-f%C3%BCr-Single-Vegetarier-Die-besten-Rezepte-f%C3%BCr-Single-Vegetarier-976448533/979420771/?liste=modern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht voll lecker aus. Danke für den Tip, das probier ich doch demnächst gleich mal aus, wir haben immerzu soviel Kürbis aus dem Garten. :)

      Löschen