Freitag, 10. August 2012

Freitags-Füller # 176

1. Schon wieder sind die Olympischen Spiele fast vorbei.
2. Bisher habe ich alle Angriffsversuche der gemeinen Sommer-Grippe erfolgreich abgewehrt.
3. Die beste Pizza der Welt ist definitv selbstgemacht mit vielen süßen Früchten (Banane, Pfirsich, Ananas), Schinken und Mais.
4. Ich halte nicht viel von Binsenweisheit.
5.  Der Austausch von Wissen ist wichtig für das Weiterkommen der Menschheit.
6. Kein einzelner Grund ist die Wurzel allen Übels. Aber die Summierung aller kleinen Gründe gibt schon ein ziemlich großes Übel ab.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit Lesen, Olympia und Fish and Chips, morgen habe ich noch nichts konkretes geplant und Sonntag möchte ich auf das Wikingerfest in Norden !


 Weitere Infos zu den Freitags-Füllern gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen