Freitag, 3. August 2012

Freitags-Füller # 175

1. Die olympischen Spiele sind der Grund, warum bei uns der TV den ganzen Tag läuft.
2. Wenn ich mich genau an Kuchenrezepte halten, dann werden sie auch leicht und locker.
3. Es wäre ein Alptraum wenn der August 30 Sonnentage hätte.
4. Es ist mal wieder Freitag und ich versuche alles auszufüllen, aber der Schweinehund macht es mir diesmal ziemlich schwer.
5.  Der Gedanke an Winter wird bei 30 Grad im Schatten ziemlich verlockend.
6.  Aufgewachsen bin ich in Kapfenberg und Cuxhaven.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Olympia, morgen habe ich Bummeln in der Stadt geplant und Sonntag möchte ich zum Burgfest nach Bederkesa Muscia Vulgaris hören!


Weitere Infos zu den Freitags-Füllern gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen