Freitag, 9. August 2013

Freitags-Füller # 228

Letzte Woche musste der Freitagsfüller dank eines anstrengenden Tag im Osnabrücker Zoo ausfallen. Diesmal wieder in altbewährter Form und verbunden mit Wünschen eines schönen und entspannten Wochenendes.
  1. Ich oute mich als Warmduscher.
  2. Irgendwie gibt es immer etwas Neues.
  3. Das beste Mittel gegen Mücken scheinen Streifen zu sein.
  4. Ich werde nie einen Fuß setzen in ein Nagelstudio.
  5. Je offener der Satzanfang desto langweiliger das Satzende.
  6. Ein Kreis ist rundum vollkommen.
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fisch, morgen habe ich einen Ausflug in die Botanika geplant und Sonntag möchte ich gerne Vögel beobachten!

    Weitere Infos zu den Freitags-Füllern gibt es hier

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen