Donnerstag, 18. April 2013

Neuzugang: Nebelflut von Nadine d'Arachart & Sarah Wedler




Amazon.de
Broschiert € 9,99 eBook € 6,99


Telescope Verlag
 
Nadine d'Arachart & Sarah Wedler

Broschiert: 219 Seiten
Verlag: Telescope (22. März 2013)
ISBN-10: 3941139525
ISBN-13: 978-3941139527

Nebelflut, der neue Krimi/Thriller von Nadine d'Arachart & Sarah Wedler hat durch ein Gewinnspiel auf ihrer Facebook-Seite signiert den Weg zu mir gefunden. Romane von Autorenduos sind immer interessant, weil man als Leser ja eigentlich meint, dass viele Köche den Brei verderben. Doch Nadine und Sarah beweisen ja nicht zum ersten Mal, dass solche Kooperationen auch sehr fruchtbar sein können. Ich freue mich auf den Ausflug nach Irland und werde mich zu dunkler Nacht in die Nebelfluten stürzen.

Über die Autorinnen:

Nadine d’Arachart und Sarah Wedler, geboren 1985 und 1986 in Hattingen, studieren Sozialwissenschaften an der Ruhr-Universität Bochum und schreiben seit mehr als zehn Jahren gemeinsam. Neben zahlreichen Veröffentlichungen in Anthologien und Jahrbüchern erhielten sie verschiedene Preise für ihre Kurzgeschichten und Drehbuchideen. Außerdem nahmen sie am Finale des Open Mike 2011 teil. Zuletzt wurden sie im November 2012 mit dem Förderpreis des Literaturbüro Ruhr ausgezeichnet. Ihr erster Roman „Die Muse des Mörders“, ein Remake des E.T.A.-Hoffmann-Klassikers „Das Fräulein von Scuderi“, erschien im Frühjahr 2012. Ihr zweites Buch, der Thriller „Abgründe“ wurde im April 2012 als E-Book veröffentlicht.
(Quelle: http://www.telescope-verlag.de)


Kurzbeschreibung:

Vor neunzehn Jahren verschwand die kleine Amy Namara spurlos nun werden ihre blutigen Kleider in einem Fluss nahe Dublin entdeckt. Zeitgleich beginnt eine grausame Mordserie. Schnell wird Amys Bruder Patrick, ein unbescholtener Arzt, zum Hauptverdächtigen. Was keiner weiß: Auch an Amys Schicksal ist er alles andere als unschuldig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen