Freitag, 19. April 2013

Ankündigung: Blogger schenken Lesefreude


Der Welttag des Buches rückt so langsam näher und ich werde mich dieses Jahr gerne bei der Aktion Blogger schenken Lesefreude beteiligen. Inzwischen sind es schon über 900 teilnehmende Blogs. Eine unglaubliche Zahl, die zu Beginn der Aktion niemand erwartet hat. Natürlich ist noch Zeit, mit seinem eigenen Blog teilzunehmen und vielleicht schaffen wir es ja vierstellig zu werden.

Sinn des Ganzen ist es, Bücher unters Volk zu bringen. Nachdem letzten Jahr vor allem die Verlage Bücher verlost und verteilt haben, schlagen diesmal die Leser zurück.

Bei mir wird es deshalb die Hardcover-Ausgabe von

Der letzte Sommer in Mayfair von Theresa Révay 


zu gewinnen geben. Die Verlosung startet am 23. und wird eine Woche laufen und danach darf sich der Gewinner / die Gewinnerin über diesen lesenwerten Historien-Familienroman freuen.

Weiter Infos zu der Aktion gibt es auf Facebook und Twitter.

Die Urheberinnen der Aktion:

pudelmuetzes-buecherwelten.de
geschichtenagentin.blogspot.de

Die Liste der teilnehmenden Blogs
Das Anmeldeformular

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen