Freitag, 8. März 2013

Freitags-Füller # 206

1. Es könnte so schön sein ohne alle diese Lebensmittelskandale.

2. Lobbys sind echt nervig und gegen sie vorzugehen ist mutig, aber es ist nicht so einfach.

3. Ich will jetzt endlich Frühling.

4. Je nach Phase Müsli, Brötchen, Croissant, Marmelade, Wurst, Käse oder Joghurt esse ich gerne zum Frühstück.

5.  Ein kleines Nickerchen kann den Energiehaushalt gehörig in Schwung bringen.

6. Ich heiße nicht Wowereit, und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Neverwinter Beta Test, morgen habe ich testen, bloggen und Energie auftanken geplant und Sonntag möchte ich Tiere beobachten und beim Malen zusehen!


Weitere Infos zu den Freitags-Füllern gibt es hier.

1 Kommentar:

  1. Hey, mir gefällt dein Blog!
    ich würde dich gern zu SachNix einladen, wir würden uns sehr freuen!

    Weiter so und lg!

    AntwortenLöschen